ONE BILLION RISING Motto 2024 „Rise for freedom“

One-Billion-Rising-Germany

ONE BILLION RISING Motto 2024 „Rise for freedom“

Auch in diesem Jahr wollen wir uns als Schule am Flashmob zur Aktion One Billion Rising auf dem Coesfelder Marktplatz beteiligen.

Die Aktion findet  am Mittwoch, 14.02.2024, um 15.00 Uhr statt.

Zur Vorbereitung des Tanzes wird ein offenes Training in der Sporthalle angeboten. Es startet am kommenden Montag, 22.01.2024 um 12.45 Uhr in der Turnhalle.

Dann jeweils in der Mittagspause auch am Mittwoch und am Donnerstag. (Die genauen Termine werden hier in der kommenden Woche veröffentlicht. Falls die Pausenzeit nicht ausreicht, kann auch die Lernzeit noch genutzt werden. Die Halle darf nicht mit Straßenschuhen betreten werden (Sportschuhe oder Socken mitbringen).

Es wäre super, wenn möglichst viele Schülerinnen und auch Schüler zum Training kommen würden und auch bei Veranstaltung auf dem Marktplatz teilnehmen können.