Wiederaufnahme des Unterrichts

Ab der kommenden Woche wird die Schule schrittweise auch für weitere Jahrgänge geöffnet. An jedem Tag in der Woche erhält ein anderer Jahrgang Unterricht.

Den Anfang macht der Jahrgang 9 am 11. Mai, einen Tag darauf folgen die Klassen des Jahrgangs 8, es schließen sich die Jahrgänge 7 und 6 an , bis zuletzt am Freitag die Klassen 5 in die Schule kommen.

Der Unterricht beginnt für alle Schülerinnen und Schüler um 8.20 Uhr. Ende wird um 13.00 Uhr sein.

Um die Hygieneanforderungen einzuhalten, treffen sich die Schülerinnen und Schüler der Klassen a und b vor dem Eingang der ehemaligen Anne-Frank-Schule. Die Klassen c und d warten vor dem Eingang der Realschule. Wir bitten darum, auch dort schon auf den erforderlichen Abstand zu achten und einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Die Gesundheit aller steht an erster Stelle! Weitere Informationen werden über die Elternvertreter und die ISERV mitgeteilt.