Theo tanzt! Super Stimmung bei der Unterstufenparty der fünften und sechsten Klassen

Am Freitag, den 17.02.2017 veranstaltete die SV, bestehend aus engagierten Zehntklässlern und den Verbindungslehrern Frau Bodenstedt und Herrn Stolbrink, gemeinsam mit der Tanzschule Falk die diesjährige Unterstufenparty für unsere fünften und sechsten Klassen.

Ab 18 Uhr machten etwa 70 Schülerinnen und Schüler die Tanzfläche in der Tanzschule Falk unsicher. Aktuelle Partymusik und Diskonebel sorgten bei allen Beteiligten für beste Feierstimmung. Das Orga-Team der SV animierte zum Mitmachen auf der Tanzfläche und zeigte verschiedene Tanzschritte.

Wer eine Pause benötigte, konnte sich an der Theke zu niedrigen Preisen mit Softgetränken und Hot Dogs stärken. Dieses Angebot wurde von vielen begeistert angenommen.

Insgesamt war es auch in diesem Jahr eine gelungene Veranstaltung und wir danken der Tanzschule Falk für die tolle Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf die Party im nächsten Jahr!

IMG_0408 IMG_0422IMG_0431 IMG_0403 IMG_0426 IMG_0432